Über Umwege kamen wir doch noch an unser Ziel

Wenn man aufmerksam die Zeitung gelesen hätte, hätte man gewusst, dass die Brücke über die Weissach in Wildbad Kreuth gesperrt ist. Karin und ich standen aber erstmal völlig überascht vor den Sperrung und überlegten bereits, auf welche andere Location wir ausweichen könnten. Gott sei Dank war eine Umleitung ausgeschildert und wir  kamen dann doch noch an unser Ziel. Beinahe hätte uns noch das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht, aber Petrus hatte Erbarmen mit uns und es fing erst wirklich an zu regnen, als wir bereits fertig waren. So sind tolle Aufnahmen entstanden und wir hatten eine Menge Spass dabei.

20130622_MW_DSC_6172_Shooting-Karin-Bearbeitet

 

20130622_MW_DSC_6156_Shooting-Karin

 

20130622_MW_DSC_6137_Shooting-Karin

 

20130622_MW_DSC_6353_Shooting-Karin

Hinterlasse eine Antwort