Der Countdown läuft

Noch etwa drei Wochen bis der Startschuss zum Alpin Champions League Cup 2013 vom 19. bis 21. Juli 2013 fällt. Und nachdem ich für diese drei Tage als Fotograf verpflichtet wurde, habe ich gestern die Gelegenheit wahrgenommen, beim Freundschaftsspiel zwischen FC Basel und RB Leipzig schon etwas zu üben :-)

20130626_MW_DSC_6364_FC-Basel_RB-Leipzig

20130626_MW_DSC_6390_FC-Basel_RB-Leipzig

20130626_MW_DSC_6388_FC-Basel_RB-Leipzig

20130626_MW_DSC_6539_FC-Basel_RB-Leipzig

 

Einmal an dieser Stelle ein Danke

an meinen Mann Peter, der meiner Leidenschaft für die Fotografie nie im Wege steht und mir oft den Rücken dafür frei hält.

an meinen Freund Tom, der sein Wissen so bereitwillig mit mir teilt und meine oft noch so dummen Fragen geduldig beantwortet. Vieles was ich heute in puncto Fotografie kann, habe ich ihm zu verdanken. Schaut doch auch einmal bei ihm im Blog vorbei   http://blog.scheiker.de/

Über Umwege kamen wir doch noch an unser Ziel

Wenn man aufmerksam die Zeitung gelesen hätte, hätte man gewusst, dass die Brücke über die Weissach in Wildbad Kreuth gesperrt ist. Karin und ich standen aber erstmal völlig überascht vor den Sperrung und überlegten bereits, auf welche andere Location wir ausweichen könnten. Gott sei Dank war eine Umleitung ausgeschildert und wir  kamen dann doch noch an unser Ziel. Beinahe hätte uns noch das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht, aber Petrus hatte Erbarmen mit uns und es fing erst wirklich an zu regnen, als wir bereits fertig waren. So sind tolle Aufnahmen entstanden und wir hatten eine Menge Spass dabei.

20130622_MW_DSC_6172_Shooting-Karin-Bearbeitet

 

20130622_MW_DSC_6156_Shooting-Karin

 

20130622_MW_DSC_6137_Shooting-Karin

 

20130622_MW_DSC_6353_Shooting-Karin

Jetzt geht es los ….

mein Blog ist online und ich versuche mich gerade darin, die ersten Beiträge zu erstellen. Und nachdem bekanntlich Übung den Meister macht, fange ich gleich mal mit einem meiner Lieblingsmodels an.
Das ist Purzi, unsere 15 Jahre alte Katzendame.

Stubentiger

Mein Tiger