Ein nicht ganz freiwilliges Pärchenshooting an der Adriaküste ;-)

Nachdem nun alle Fußballaktivitäten abgeschlossen waren, war ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Oder besser auf den Punkt gebracht, ich wollte endlich wieder mehr in der Porträtfotografie arbeiten :-).

Als ich Bernd und Natascha kennenlernte, kam mir bald der Gedanke Ihnen ein Shooting anzubieten. Natascha war sofort Feuer und Flamme, während Bernd meiner Kamera und mir diesbezüglich erst etwas skeptisch gegenüber stand. Ich muss zugeben, dass er für die nachfolgenden Bilder eher etwas überrumpelt wurde. Um so mehr freut es mich aber, dass meine Bilder zeigen, es hat beiden Spass gemacht, und mir freilich auch ;-)

20130814_MW_DSC_3917_Italien

20130814_MW_DSC_3932_Italien-Bearbeitet-2

20130814_MW_DSC_3962_Italien-Bearbeitet

20130814_MW_DSC_3888_Italien-Bearbeitet