Kleine Fussballstars ganz groß

Und im wahrsten Sinne des Wortes waren es die ganz Kleinen, die den 3-tägigen Alpin Champions League Cup 2013 am Freitag, den 19. Juli eröffneten. Es gab Motive ohne Ende, aber es ist dem Betrachter einfach nicht zuzumuten sich hunderte von Bilder anzuschauen. Ich habe versucht über jeden Tag eine repräsentative Auswahl zu treffen und hoffe, Euch gefällt`s. :-)

Und hier die Bilder der G-Jugend

20130719_MW_DSC_9859_unbenannte Fotosession

20130719_MW_DSC_9985_unbenannte Fotosession

20130719_MW_DSC_0541_unbenannte Fotosession

20130719_MW_DSC_0164_unbenannte Fotosession

Und weitere Bilder vom 1. Spieltag gibt es dann hier.

Wenn Euch meine Bilder gefallen, wäre es schön, wenn Ihr auch meine Facebook-Seite Mowista Fotografie liked ;-)

 

Hinterlasse eine Antwort