Eine neue Herausforderung

Während noch die Bilder unserer Hauptstadt in meinem Kopf und auf meinem Rechner herumschwirren, wird es nun doch langsam Zeit, sich auf die nächste Herausforderung vorzubereiten. Aus diesem Grund habe ich mal etwas in den Aufnahmen vom Wallberg-Cup 2012 gestöbert und mir die Bilder zur Einstimmung noch einmal durchgeschaut. Einiges würde ich heute anders machen. Gerade in den letzten zwölf Monaten habe ich doch eine Menge dazugelernt und auch mein Equipment hat sich verbessert. An dieser Stelle auch nochmal Danke ans Christkindl ;-). Nun bin auch aber mal gespannt, in wieweit ich das Gelernte mit der neuen “Hardware” in zwei Wochen umsetzen werde. Schliesslich werden zu diesem dreitägigen Event an die 1000 Kinder erwartet und die gilt es mit der Kamera festzuhalten :-).

Hier ein paar Eindrücke vom letzten Jahr:

DSC_7240

DSC_5806

DSC_6817

DSC_0603

DSC_6704

DSC_8233

DSC_7718

Hinterlasse eine Antwort